Logo
  • German
    • English
    • Czech
    • Dutch
    • French
    • German
    • Italian
    • Polish
    • Portuguese/Portugal
    • Spanish
    • Swedish
Willkommen
Anmelden
  • Canada support.stubhub.ca
  • Österreichsupport.stubhub.co.at
  • Česká republika support.stubhub.cz
  • Ελλάδα support.stubhub.gr
  • België support.stubhub.be
  • Danmark support.stubhub.dk
  • Deutschland support.stubhub.de
  • España support.stubhub.es
  • France support.stubhub.fr
  • Italia support.stubhub.it
  • Luxemburg support.stubhub.lu
  • México support.stubhub.mx
  • Nederland support.stubhub.nl
  • Polska support.stubhub.pl
  • Portugal support.stubhub.pt
  • Suomi support.stubhub.fi
  • Sverige support.stubhub.se
  • United Kingdom support.stubhub.co.uk
  • United States support.stubhub.com

Willkommen beim StubHub-Kundenservice

Kundenservice – Startseite / Hilfe bei Bestellungen
Nach Kategorie suchen

Über StubHub
  • Über StubHub
Konto und Einstellungen
  • Konto und Einstellungen
  • Promos und Geschenkgutscheine
  • Einstellungen und Benachrichtigungen
Veranstaltung und Veranstaltungsort
  • Major events
  • Veranstaltung und Veranstaltungsort
Verkaufen
  • Anbieten von Tickets
  • Liefern von Tickets
  • Zahlungserhalt
Kaufen
  • Grundlagen für das Kaufen
  • Zahlen
  • Tickets erhalten
  • Hilfe bei Bestellungen
  • StubHub Beyond
  • Coronavirus-Update
  • Ich habe auf StubHub andere Tickets gefunden, die ich lieber haben möchte. Kann ich tauschen?
  • Ich habe Tickets auf StubHub gekauft. Wie verkaufe ich sie weiter?
  • Was passiert, wenn Veranstaltungen verschoben oder verlegt werden?
  • Was passiert, wenn meine Veranstaltung abgesagt wird?
  • Was kann ich tun, wenn ich nicht zusammenhängende Plätze erhalte?
  • Ich habe Tickets auf StubHub gekauft und die Einzelheiten zum Kauf haben sich geändert. Warum haben sich diese geändert?
  • Meine Tickets waren beschädigt. Kann ich sie trotzdem nutzen?
  • Meine Tickets für die Veranstaltung werden nicht akzeptiert.
  • Auf meiner Kreditkarte habe ich eine nicht autorisierte Belastung von StubHub.
  • Das Datum auf meinem Ticket ist nicht korrekt.
  • Als ich die Tickets gekauft habe, habe ich keine E-Mail-Bestätigung erhalten. Wurde meine Bestellung angenommen?
  • Ich habe meine Tickets verloren.
  • Wie kann ich mit dem Verkäufer in Kontakt treten?
  • Ich habe Tickets für die falsche Veranstaltung gekauft. Kann ich meine Bestellung stornieren?
  • « Zurück
  • 1
  • 2
  • Weiter »
Sicher kaufen und verkaufenKundenservice bis Sie auf Ihrem Platz sitzenJede Bestellung ist abgesichert

Unser Unternehmen

  • Über Uns
  • Jobs & Karriere
  • Partner
  • Für Entwickler
  • Live von StubHub

Haben Sie Fragen?

  • Hilfe-Center
  • StubHub-Community
  • Live von StubHub
  • Städte
  • Geschenkgutscheine
  • Kontakt
© 2000-2020 StubHub. Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung der Website akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, Datenschutzerklärung und Erklärung zur Verwendung von Cookies Sie kaufen die Tickets von einem Drittanbieter. StubHub ist nicht der Verkäufer. Die Preise werden von den Ticketverkäufern festgelegt und können über dem Originalpreis liegen.